Schwarz wie die Nacht, naja nicht ganz

Der Weg zu weniger Verpackung und damit auch weg vom Plastik, Mirkoplastik und anderen Kunststoffen ist ein langer Weg. An viele Dinge hat man sich gewöhnt, wie zum Beispiel an sein Lieblingsshampoo oder Duschbad. Neue Lieblinge, als Alternative zu finden kann dauern. Im Moment ist es dieses Stück Seife. Ich nutze es schon seit einiger Zeit für die Hände, den Körper und das Gesicht. Denkbare andere Bereiche sind die Haare oder als Rasierseife, da habe ich noch die unbeliebten Kunststofffresser, die müssen erst noch aufgebraucht werden. Die abgebildete Seife ist ideal für Menschen mit Hautproblemen.

Die Seife gibt es hier: https://amzn.to/2Onskyx (Amazonlink)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.