Das kleine Buch vom achtsamen Leben

Dieses Buch habe ich mir mal im Urlaub zugelegt. Ich hatte das Bedürfnis nach weniger Stress und mehr Gelassenheit. Von meiner Freundin erntete ich komische Blicke.

Hier findet man jede Menge kleinerer Übungen, die man täglich durchführen kann, um mehr Gelassenheit zu erfahren. Dieses Buch ist mir nun wieder in die Hände gefallen. Ich dachte, ich müsste das mal kommentieren. Und ich glaube, ich werde mich mal wieder intensiver mit diesem Thema beschäftigen. Wer nicht weiß ob Meditation oder Yoga etwas für sich ist, kann hier einen Einstieg finden.

Du suchst mehr Ruhe, Entspannung, Energie, Lebensfreuden höheres Maß an Selbstvertrauen und -akzeptanzgeringere Anfälligkeit gegenüber Stress, Depression, Angst, chronischen Schmerzen?

Dann sollte dieses Buch genau richtig für dich sein.

Hier geht es zum Buch (amazonlink): https://amzn.to/2LOX0Cp